Show Report

Dies wird ver­mut­lich der kürzeste Show Report der Münch­n­er Min­er­alien­t­age den es je gab. Wir kön­nten jet­zt über die gerin­geren Ausstellerzahlen, die Coro­na geschuldet so aus­fall­en mussten oder Besucherzahlen, die aus sel­ben Grund zu erwarten waren, bericht­en. Wir kön­nten darüber informieren, dass die Show ruhiger, aber doch für viele Händler sehr erfol­gre­ich war. Wir kön­nten darüber bericht­en, dass die Gespräche zwis­chen Händler und Kun­den dieses Jahr viel inten­siv­er geführt wur­den und die Stim­mung sehr gut war. Wir kön­nten erzählen, dass die Mes­se­leitung unter den Bedin­gun­gen einen tollen Job gemacht hat. All dies müssen wir aber nicht.

Die kleine Rumi (6) hat dies alles viel bess­er und span­nen­der in einem Bild für uns gezeichnet.

Ich finde dem kann man nicht viel hinzufügen.

Ste­fan